De OZ - Bowlers stellen sich vor:

Bowling ist nicht alles, aber ohne Bowling, ist alles nichts.

Wir, de OZ- Bowlers bestehen derzeit aus 26 Sportlern aus Oschatz , Dahlen, Wermsdorf, Waldheim, Riesa und Leipzig, die Freude und Spaß am Bowlingsport gefunden haben. Regelmäßig treffen wir uns mit Gleichgesinnten aus unserer Region zum Training und Wettkämpfen.

 

Foto folgt

 

 

Unsere Hausbahn: hier trainieren wir

Training


Jede Woche Mittwoch, von18 bis 20 Uhr.


OFC Balance 2008
OFC Balance 2008

Die Gründung

 

Im Januar 2005 starteten wir als OFC Balance im Olympia Sport und Freizeitzentrum Riesa in der 2. Hausliga und schafften den sofortigen Aufstieg in die 1 Liga. In den darauffolgenden Jahren konnten wir unsere Leistung fast immer stetig verbessern und wurden 2009 mit dem dritten Platz in der Endabrechnung belohnt. November 2010 bestritten wir dann unser letztes Spiel und beendeten die Saison auf dem achten Tabellenplatz.

Wir danken dem Olympia Sportzentrum und allen Mitarbeitern für ein paar schöne Bowlingjahre.